Tel.: +49 (0)7720 304880

Fax: +49 (0)7720 304881

Verhaltenskodex

 
DOWNLOAD:

Unser Verhaltenskodex als PDF(deutsch)

 

Kodex der Online Schraubenhandel VS GmbH & Co. KG

 

Die Online Schraubenhandel VS GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes Kleinunternehmen. Der Kodex, den wir uns erarbeitet und zu dem wir uns verpflichtet haben, berücksichtigt unsere organisatorischen Strukturen und ist abgestimmt mit den Festlegungen unseres Managementsystems, das extern und neutral nach aktuellen Regelwerken zertifiziert ist.

Wir halten uns an geltendes Recht. Hierzu analysieren wir die uns betreffenden Regularien mehrfach jährlich, setzen Änderungen fristgerecht um, lassen uns extern fachlich unterstützen und schulen uns, um unser Wissen aktuell zu halten.

Alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind zur Einhaltung der Vorgaben und Festlegungen verpflichtet.

Zu unseren Kunden, Lieferanten und an uns interessierten Kreisen pflegen wir eine konstruktive, kooperative und freundschaftliche Beziehung. Auftretende Verbesserungspotentiale werden wirksam und zeitnah umgesetzt.

Gemäß unserer Unternehmenspolitik lässt sich unser Kodex in folgenden Stichworten zusammenfassen:

 

 

Inhalt der Anfrage:

Namen Durchmesser Länge Oberfläche Material Anfragemenge